Dienstag, 3. Januar 2012

Stay Vegan. Igitt.

Liebe Fangemeinde .

Ich weiß, du existierst nicht, dennoch nutze ich diese Internetplattform ein weiteres Mal, um meinen Gedankenschrott ins World Wide Web zu kotzen und hoffe, dass der ein oder andere darauf ausrutscht.
Grund meiner Blogwiederbelebung ist - wie sollte es anders sein - mal wieder ein einschneidenes und hochwichtiges Ereignis in meinem Leben: Ich habe mich dazu entschlossen, einen 8-Wochen Selbstversuch zu starten.
Sich 8 Wochen vegan zu ernähren, ist für mich wie der persönliche Jakobsweg und ich möchte *switcht in Blogger-Mode* meine Höhen und Tiefen mit diesem Experiment mit euch ALLEN teilen.
Oder eben nur mit dir, Gabriel. Küsschen an dieser Stelle.


Da ich mein Passwort vergessen habe, konnte ich gestern am Tag 1 noch nichts posten. Es beginnt nun also, für mich als Zahlenfetischist sehr unangenehm, bei Tag 2.

P.S: Ich setze Punkte. Diese wunderschöne Schriftart verhindert nur, dass man diese auch erkennen kann. Nur so als Information.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen