Mittwoch, 4. Januar 2012

Tag 3

Grünen Tag! (hahaha! Brüller.)


Ich muss sagen...der dritte Tag meiner Selbstgeißelung verlief erstaunlich angenehm.
Mein Mittagessen: köstliche Tofü-Kürbissterne mit Salat vom Mensa-Buffet 


Zu sehen hier:


Diese Sterne sind zwar extrem fettig aber schmecken besser als man glauben möchte! 
Die Blicke der anderen Studenten waren jedoch noch um einiges köstlicher. Die Sternchen habe ich in einer Brotdose transportiert und kam mir vor wie eine Öko-Mutti die im Kino die Roggenschnitten für ihre Kinder auspackt, um sie vor den bösen Süßigkeiten zu bewahren.


Als kleinen Snack zwischendurch gab es heut Nachmittag 2 Reiswaffeln mit Zartbitterschokolade. In der Not frisst der Teufel fliegen. Jaja...


Das Abendessen habe ich dann etwas vorverlegt.
Zu sehen hier:
Was das ist? Couscous Salat mit allerlei Gewürzkram den ich nicht identifizieren konnte. Recht trockene angelegenheit aber geschmacklich erstaunlich gut. Den gibts morgen nochmal!


Fazit bisher: Vegan essen ist weder besonders schwer noch besonders eklig. Aber soooooo anstrengend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen