Dienstag, 10. Januar 2012

Schande auf mein Haupt...

Ja. Es ist passiert. Nach gerade einmal 10 Tagen ist der erste Rückfall zu vermelden.

Nach meinem hochveganen Mittagessen in Form eines Salates (siehe Tag 2) sowie Wok-Gemüse bekam ich um 16h so einen unmenschlichen Hunger, dass ich auf das Angebot der hiesigen Cafeteria zurückgreifen musste. Ich schäme mich etwas, aber veganes Angebot war nicht zu finden und ich dachte mir : Wenn schon scheiße, dann richtig!


Habe mir also eine Laugenstange mit Majo und Salami gegönnt haha.

Da ich morgen früh wieder ins Fitnesstudio muss will, hab ich eigentlich auch gar nicht sooo ein schlechtes Gewissen. (Es schmeckte, wie Wolken schmecken müssen. Wie der Himmel. Wie ein Sonnenuntergang an der Küste von Malibu)


Mal wieder kein Bild, damit das lesen auch ja nicht zu abwechslungsreich wird. Morgen vielleicht.


Bis dann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen