Montag, 9. Januar 2012

Nicht mehr mitgezählt

Guten Abend liebe Freunde,


da bin ich wieder. Ja ich weiß, die meißten werden jeden Tag mehrmals vergeblich auf diesen Blog geguckt, und dann, in tiefer Trauer versinkend, mit hängendem Kopf den Decke des Laptops wieder zugeklappt haben.


Doch das hat jetzt ein Ende. Denn meine Schreibfaulheit würde für den Moment behoben und meine Reise durch Sojamilch und Grünkernbratlinge kann weitergehen.


Oder auch nicht.
Meine Nahrungsaufnahme beschränkte sich heute auf geschmierte Brote. Marmelade und Nuss-Paprika Aufstrich waren mir gute - und vorallem schnelle - Freunde.


Gleich gehts Sushi essen! Endlich was vernünftiges für Heute.
Nichtsdestotrotz möchte ich von einem einschneidenden Erlebnis des heutigen Tages erzählen:


Ich war das erste Mal so richtig in einem Fitnessstudio.
Mit der besten Freundin zwar öfter schon mal einen Gratis-Tag abgegriffen, den wir aber ausschließlich zur Nutzung von Sauna und Entspannungsoase genutzt haben.


Heute ging es richtig zur Sache! 30 Minuten Krafttraining, 45 Minuten Ausdauer! YEAH.
Jetzt bin ich tot und habe mir das Sushi doch wirklich verdient?!
Und morgen geht ja auch der Uni-Stress wieder los. Jaaa....der Streeeesssssss.
Ganze drei Kurse! Unzumutbar.


Cheerio 
Fit-Kathi!



P.S : Ich möchte es noch einmal betonen: Ich setze Punkte und Kommata. Man sieht sie nur nicht! MAN SIEHT SIE NUR NICHT!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen