Dienstag, 3. Januar 2012

Tag 2

Oh Gott Oh Gott Oh Gott.


Fleisch.


Was für eine Hetzjagt, die einen schon am Frühstückstisch erwartet. Schafft man es, um den Fleischsalat herum die Salami abzuhängen, lauern dir Frischkäse und Butter schon breit grinsend an der nächsten Brötchenkurve auf und warten nur darauf, dass du zur Rama greifst, in der Milchpulver enthalten ist, um dich höhnisch auszulachen.


Es ist ja grauenvoll. Sojamilch schmeckt wie Katzenpisse und der so appetitlich aussehende zartbitter Schokoladenaufstrich ohne Milch und in erster Linie ohne irgendwelche anderen Zutaten näht dir den Arsch zu!


Zum Mittag habe ich mir den Stress mal locker gespart und einfach gar nichts gegessen. Vielleicht ist das der angenehmste Nebeneffekt dieses Selbstversuches; Ich habe keine Lust mehr zu essen!
Zum Abendessen gab es Spaghetti mit Tomatensauce, in der frech kleine Sojastückchen untergemischt wurden, um eine Art Bolognese zu erzeugen. Jaaaaha. Schmeckt fast wie Hackfleisch gemischt. Angebraten mit etwas Speck und abgelöscht mit Rotwein. Ja. Nein.


Habe heute für 60€ im Bioladen eingekauft. Man sollte meinen, für das Geld könnte man locker 3-4 Wochen überleben. Vergiss es! Gefühlte 2 Gläschen Brotaufstrich und ein Päckchen geschmacksneutraler Tofu.


Ich werde morgen dann ein Foto meines köstlichen Frühstücks posten. Ach verflucht. Kein Brot gekauft. Kann ich mir auch nicht mehr leisten. Also eher kein Frühstück. Doof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen