Donnerstag, 5. Januar 2012

4 Karotten. 4 Tomaten.

Davon mal abgesehen, dass ich aufgrund des Gewitters die halbe Nacht nicht schlafen konnte (und erblindete, als ich die Augen geöffnet hab und zum gleichen Zeitpunkt der Blitz genau vor meinem Fenster runter kam) begann mein Tag wie der von jedem normal essenden Menschen. Mit einem Marmeladenbrot. Wenn man die ganze Zeit damit beschäftigt ist, penibel darauf zu achten ob in der Margarine auch ja kein Milcheiweiß ist und der Brotaufstrich keine Spuren von tierischen Fetten enthält, vergisst man, dass soetwas primitives wie ein Marmeladenbrot tatsächlich absolut vegan und essbar ist!
Und der böööse weiße Kristallzucker wurde von meinem Körper mit Jubeln und Trompeten empfangen. 


Zum Mittag/Abendessen gab es dann das hier:






Irgendwie hat das Foto nen komischen Gelbstich abbekommen. Das ist jedenfalls eine Paprika gefüllt mit diesem Zeug:


Reis mit Tofuwürfeln, Tomatenmark und Zwiebeln. Bisschen gewürzt wurde das auch.
Dazu gabs den Bulgur von gestern, an den ich auch noch etwas Tomatenmark gemischt habe. War dann nicht mehr ganz so trocken.
Eigentlich ne ganz schön leckere Sache gewesen. Hat mich gewundert. ; )


Jetzt muss ich fix die Küche sauber machen, da Besuch der höchsten Wohninstanz ansteht (der Vermieter). Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen