Dienstag, 6. September 2011

Aus Fehlern lernt man...

...und wenn dem so ist, dann habe ich heute eine Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenge gelernt!

Meine Doppelstunde im Fach Religion war wohl das  , was man hinlänglich als Reinfall bezeichnen könnte.
Meine Vorbereitungen für die Stunde waren nun nicht überragend, jedoch hätten sie ausgereicht. WENN man, ja WENN man es richtig angestellt hätte. Hätte hätte Fahrradkette.
Es lief einfach alles gar nicht.
Mein Fachleiter kam letztendlich auf ganze 4 Din A4 Seiten Kritik. 
Alles war schlecht  , außer mein Schülerkontakt. 
Na das ist doch was! Und die Schüler haben es nebenbei erwähnt auch gar nicht schlecht sondern "viiiiiel besser als wie bei Herrn XY!" empfunden.
Jawohl.
Nachdem ich dann ne halbe Stunde im Auto geheult habe, ging es auch schon wieder. 

Nun werde ich ich mich zurücklehnen und mich darauf freuen, morgen das erste "Casting" in meiner WG für das Popelzimmer, das wir neu vermieten wollen  , zu veranstalten.
Werde dann von den kuriosesten und lustigsten Bewerbern berichten!


Gute Nacht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen