Montag, 2. April 2012

...also eigentlich wollte ich noch gar nicht wiederkommen.

Hallo liebe Leute, die ihr da draußen so zahlreich meinen Blog verfolgt!   (-> bitte zuerst ans Ende scrollen!)


Es ist so einiges passiert in den letzten Wochen! 
Mir wurde der Fuß zersägt und ich habe das erste mal in meinem Leben eine Paprikasalami gekauft.
Aber nichts war wohl so spannend wie die Tatsache, dass ich mich *jetzt aufpassen* bei Facebook abgemeldet habe!
Jawohl. Und Zwar so richtig. 
Seit 10 Wochen Facebook trocken und nicht rückfällig geworden.


Leider zog dies natürlich einige Konsequenzen mit sich. Kontaktabbruch zu alten (Schul) Freunden erwies sich da als das aller kleinste Problem. 
Was musste ich hören?

Man vermisse meinen Gedankendurchfall.

Meine Posts waren doch immer so witzig! (ach ehrlich?)

Kathi komm zurück. Es ist doch nicht das Selbe ohne dich!


All das habe ich zwar nicht direkt so gehört ABER ich kann mir vorstellen, dass das sicher sehr viele (vielleicht Manche. Ein paar. So Ein oder Zwei... ) gedacht haben. Vielleicht gedacht hätten, hätten sie bemerkt dass ich überhaupt weg bin. Sei es drum! Hier bin ich!

Und wenn es wen interessiert, werde ich nun mehr oder weniger regelmäßig meinen Irr- und Unsinn posten, damit das Internet ein besserer und noch viel überflüssigerer Ort wird, als sowieso schon.



Bitte keinen Dank! Ich mache das doch nur für euch!


Hugs & Kisses

P.S: Natürlich auch hier wieder der obligatorische Zusatz: Ich benutze Satzzeichen! Diese Schriftart ist nur leider von Analphabeten entwickelt worden und zeigt Punkte, Kommata und alles, was man sonst noch benutzt, kaum an. Also einfach lesen, und nicht wundern, wieso die Alte es nichtmal schafft nen Punkt am Ende eines Satzes zu machen! Vielen Dank!
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen