Freitag, 20. April 2012

Konzertbericht

Also theoretisch wäre ich jetzt auf dem Weg zum Konzert einer meiner Lieblingsbands. Kettcar.
Das ganze sollte in Düsseldorf stattfinden und ich bin mir sicher, dass es auch eine tolle Show wird. Nur leider ohne mich.
Am Bahnhof angekommen, musste ich erst einmal bemerken, dass mein Zug ausfällt. Ja wunderbar. Aber bringt ja alles nix...nehme ich den nächsten.
Leider dann mit 15 Minuten verspäteter Ankunft in der Konzerthalle aber nun...was soll's.


Der nächste Zug war dann auch voller als ein Schulbus im Winter und ich STAND mit meinem Krüppelfuß dicht an dicht mit lauter sehr gut riechenden und attraktiven Menschen eine Stunde, bis meine erste Reiseetappe erreicht war.
Den Anschlusszug hatte ich bereits verpasst und gab mich mit nun 25 minütiger Verspätung an der Konzerthalle zufrieden, zählte schonmal mein Kleingeld, um mir ein Taxi vom Bahnhof zur Halle nehmen zu können und machte es mir im Raucherbereich, auf der einzigen Bank des ganzen Bahnsteigs bequem.


"Meine Damen und Herren an Gleis 1. Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass der RE nach Schießmichtot über Düsseldorf Hauptbahnhof ca. 20 Minuten Verspätung hat. Wir bitte um ihr Verständnis!"


Ich hätte jetzt warten und hoffen können, dass der Zug vielleicht doch pünktlich kommt. Stattdessen beschloss ich, den nächsten Zug zurück zu nehmen.
Ich befinde mich nun also mit einer Bombenlaune und 25€, die ich für das Ticket bezahlt habe, weniger, in eben diesem Zug.
Musik vom iPod ist auch eh viel schöner. So live...das ist ja nix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen