Freitag, 27. April 2012

Awesome Avengers






Man nehme 3 1/2 (Chris Hemsworth bekommt nur nen halben Punkt) unfassbar attraktive Superhelden und lässt sie in 150 Minuten die komplette Insel Manhattan kurz und klein hauen.
Es ist der Wahnsinn.

Robert Downey Jr. als in Stahl gegossener Iron Man überzeugt mit dem selben - ach was, mit noch charmanterem - Witz als schon in seinen Soloauftritten in Iron Man 1 und 2.
Auf Mark Ruffalo stehe ich fast noch mehr als auf Downey, daher bedarf es hier nicht vieler Worte um deutlich zu machen, dass ich fast in meinem Kinositz geschmolzen bin.
Der - zugegeben- etwas nostalgisch erscheinende Captain America alias Chris Evans überzeugt nicht nur mit hautengen Strumpfhosen in alter Superhelden Manier sondern in erster Linie mit einem babyzarten Milchgesicht. Auch hier ein kleiner seufzer meinerseits. 

Da ich niemandem die Vorfreude auf dieses gigantische Kinoevent nehmen möchte, verrate ich nur soviel: 

BÄÄÄÄÄM 
ZACK 
POOOOOOOW BZZZ BZZZ PSSHHTT
PFROOAOHM
 POOOOOOOOOOW!!!!!

Ansehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen