Sonntag, 8. April 2012

Ostern!

Voll schade, Ostern nicht zuhause zu sein so nä?
WG leer, alleine im Bett rumliegen, eventuell zur Küche schleppen und Nahrung suchen.
Ja liebe Leute, das klingt furchtbar!


Aufgrund meiner Fußbehinderung habe ich mich dazu entschieden, nicht mit dem Zug nach Hause zu fahren und das Wochenende bei meiner Familie zu verbringen, sondern in Paderborn zu bleiben.
Einerseits natürlich schade, andererseits auch die himmlischste Ruhe!
Gott sei Dank habe ich kein Bargeld hier, sonst würde ich mir nicht mal die Mühe mache, zu kochen, sondern mir zum Frühstück, Mittag und Abendessen etwas bringen lassen!


Weiß gar nicht was ich anstellen soll mit meiner vielen Freizeit. Ein Buch lesen? Malen nach zahlen?
Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Oder halt hier langweilige Texte hinkotzen.
Sagt doch auch mal was...!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen