Freitag, 6. April 2012

Wiederentdeckt!

Ach. Ist das nicht schön, wenn man längst vergessene Künstler/Gruppen/Whatever schon fast vergessen hatte und dann plötzlich....im Radio: Das Lied!


So ging es mir eben als ich unseren hiesigen Lokalsender "EinsLive" beim Frühstück hörte.
Meine Mitbewohnerin und ich wechselten nur kurz zwei Blicke und schon mussten 3 1/2 Minuten aus vollem Herzen mitgesungen werden.


Hier das Stück um das es ging:


 
Bei der Gelegenheit möchte ich mir hier auch direkt als wohl größten überlebenden "Echt" Fan outen und es ist mir nicht mal peinlich.
 
Auch Kim Franks Soloprojekt, was ja leider nicht den größten Anklang fand, habe im CD Regal stehen und möchte euch auch hiervon eine kleine - fast vergessene- Perle präsentieren:
 
http://www.myvideo.de/Videos_A-Z?searchWord=kim+frank+lara
 
Wir machen uns jetzt auf den Weg zum Dom, um einer Karfreitagsmesse beizuwohnen.
Ich weiß eigentlich auch nicht, was ich da soll, aber nunja. Viel mehr kann man an Karfreitag wohl auch nicht machen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen