Donnerstag, 21. März 2013

und wer ist dieser Ray Ban?

Ich koche ja sehr gerne (nur weil man etwas gerne tut, heißt es noch lange nicht, dass man es auch gut macht!) und war deswegen die letzten Tage im Internet auf der Suche nach feinen neuen Rezepten zum ausprobieren.

Ich möchte hier jetzt NICHT mein selbstgekochtes essen oder ein tolles neues Rezept vorstellen - nein.
Viel mehr ist mir aufgefallen, dass viele Blogs (durch die Rezeptsuche stieß ich auf den ein oder anderen..)  ebenfalls ein "Fräulein" in ihren Titeln haben.

War das ein Trend? Ist es einer?
Und all diese Fräuleins tragen Pferschwanz und große Brillen.


Ich habe keine Brille und mit Pferdeschwanz sieht mein Gesicht so Pfannkuchig aus.
Ich habe nicht einmal gekämmte Haare.

-> siehe hier

Und eigentlich wollte ich damit doch auf Werther anspielen.  (Augenringe hab ich!!! Meine Güte....)

Was soll ich jetzt tun?

Meine URL ist nicht mehr zu ändern aber wenn ich ehrlich bin...würde es ja eh niemand bemerken.

Also allerliebste Grüße von Mir.

Und noch viel liebere Grüße an "Fräuleintext", "Fräulein Klein", "Fräulein Fein"  und so weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen