Dienstag, 12. März 2013

Hmm Hmm Hmm

Bosse gefällt mir ja sehr gut und seit seinem Album "Taxi" gehört er zur festen Größe in meiner Playlist.

Sein neues Album - Kraniche - ist...schwach.

Single Auftakt mit "Schönste Zeit" und dem Pre-Release "Kraniche" haben meine Vorfreude auf das Album geschürt und die Tickets für die anstehende Tour schnell in den Briefkasten wandern lassen.

Abgesehen von diesen beiden sehr gut anzuhörenden Songs bleibt mir vom Album nur "Alter Affe Angst" und vielleicht "Sophie". Sehr sehr schade.
Ich hoffe nun darauf, dass es das Gegenteil vom The Killers Konzert wird.
Die haben nach einem sehr starken neuen Album ein relatives schwaches Konzert abgeliefert. Trotz 4 meiner 5 Top-Songs grauenhafter Sound, der einem das Trommelfell zerriss. Pfuh. Und die Leinwände waren auch nicht an! Wie sollte ich also Brandon Flowers bewundern?

Davon mal abgesehen riechen meine Finger komisch nach Zwiebeln und Eisen. Ich wusch sie schon mehrfach.

Anhören von Bosse:

Frankfurt Oder
Wartesaal
Augen schließen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen