Dienstag, 20. August 2013

Öhö öhö

Ich will ja echt nicht jammern, aber zu meinen entzündeten Mandeln gesellte sich nun im laufe des Tages die (fast schon erwartete, weil immer in Kombi mit Mandelentzündung auftretende) Mittelohrentzündung dazu. 

Gnah. Nicht so geil. Nun gut...

Heut rollten ENDLICH die vier Busse mit 200 Kindern auf den Zeltplatz und das Dauergrinsen wurde aufgesetzt.
Vielleicht die Ohrentzündung auch durch die ungewohnte Überbeanspruchung meiner oberen Lachmuskulatur.

Die Kinder sind bisher nicht komplett nervig. Diese/Meine positive Einstellung gegenüber den Kindern zeichnete sich auch direkt bei der Vorstellung durch tosenden Applaus und Jubelrufe aus. 
Danke danke, ich weiß ja selbst wie cool ich bin! (Hier habt ihr eure 5€ und jetzt verschwindet....)

Nachdem das erste Spiel nun endlich geschafft ist (erstes Spiel = Chaos, brüllen und zu laute Musik) wird nun um 22 Uhr pünktlich die Nachtruhe eingeläutet.

An diese wird sich traditionell genau gar kein Kind halten, was wiederum eine nicht mehr ganz so coole Kathi zur folge hat. 
Aktion - Reaktion heißt hier das Prinzip. 

Tag 1 ist fast geschafft und es sind nur noch 6 1/2 weitere. Ein Klacks. 

See you later, Alligator


Neiiiin, ich weiß nicht was es morgen zu essen gibt.
Neiiiiin, nicht in den Wald!
NICHT IN DEN WALD HAB ICH GESAGT!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen