Donnerstag, 13. Juni 2013

Nein, das ist kein Schimmel.

Top 5 der lächerlichsten Sätze, die ich während meiner Wohnungsbesichtigungen sage:

5. "Trotz Südbalkon und Fensterfront wird es hier nie zu warm!"

4. "Unten wohnt eine sehr nette, ältere Frau."

3. "Von den anderen Mietern hört man gar nichts. Als würde ich hier alleine wohnen..."

2. "Der Vermieter? Super nett. Erledigt immer alles sofort..."

1. "Nee das ist kein Schimmel. Das ist nur eine Verfärbung, das passiert auch bei so einem gut gepflegten Altbau!"

 Ausscheiden mussten:

"das Viertel ist derzeit der Place to be in Düsseldorf..."

"da würd ich nen ganz günstigen Komplettpreis machen...ich will hier nichts dran verdienen!"

und "die Aussicht auf den Rheinturm gibts hier gratis dazu (schleimiges Lächeln)"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen