Sonntag, 16. Juni 2013

Du. behindertes. Arschloch

Du kleiner Dachdeckerspasti.

Wenn mein Vermieter mir sagt, du kommst am Dienstag und du mich am Montag vor meiner Tür sitzend anrufst, wo ich stecke, ist das nicht mein Problem!
Ob du nun "umsonst gekommen" bist und "extra einen Termin verlegt" hast auch.

Wenn du am folgenden Montag feststellst, dass das Dach undicht ist, obwohl ich dir bereits am Telefon sagte, dass es undicht ist, du aber kein Dichtungsmaterial dabei hast und mich anpisst, was jetzt zutun sei, ist das ebenfalls nicht mein Problem. Nicht ich verkacke meinen Job, sondern du.

Aber wenn du dann sagst, du kommst am folgenden Montag (und das ist heute du Penis!) um 8 Uhr, "wahrscheinlich eher um viertel vor 8", und ich extra um 5 Uhr aufstehe um nach Hause zu fahren, und du mich um viertel nach 8 anrufst und dich bei mir beschwerst, dass du es zeitlich nicht schaffst zu kommen, dann...








...bleibe ich ganz ruhig und esse mein Müsli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen