Dienstag, 30. April 2013

Ich werde in Desinfektionsmittel baden müssen

Ich kann es nicht glauben. Folgende unerhörte Begebenheit hat sich an diesem Nachmittag zugetragen:

Ich ging mit meinen Kindern zur Musikschule. Dort hing ich meine Schwarze North Face Jacke, dessen Innenteil ich aufgrund der Temperaturen entfernt hatte, an die rechte Seite des Jackenhakens.
Nach 45 Minuten nahm ich meine Schwarze North Face Jacke, selbstverständlich ohne Innenteil von der rechten Seite des Jackenhakens und verließe die Musikschule.

Am Gleis griff ich in die Tasche der Jacke und fühlte ein Paket Taschentücher, dass ich rausnahm.
Ich kannte die Marke nicht und wunderte mich, wo ich das eingesteckt haben soll.

Wenig später griff ich in meine Linke Tasche. Ein Einkaufschip der Johanniter Unfallhilfe befand sich darin. Und wer mich kennt müsste genau jetzt stutzig werden. Denn ein Chip der Johanniter kann so unter gar keinen - gar keinen!- Umständen durch mich in meine Jacke geraten sein.

Ich trage die falsche Jacke. Und ich benutze das Präsens, da ich dieses kontaminierte Ungetüm immernoch trage. Ich kann es nicht fassen.

Welcher Dieb hat sich meiner Jacke bedient? Rück sie raus!

Mich juckt es überall ohje ohje ohje.

Hoffentlich kann die dusselige Musikschultante den Dieb meiner Jacke ausfindig machen! Ich melde mich mit Neuigkeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen