Montag, 6. Mai 2013

Happy End

Was für ein bescheuerter Zufall das war! Gleiche Jacke, gleicher Haken, gleicher Ort und gleiche Zeit. Manchmal ist das Leben verrückt.

Verrückt ist auch, dass sich die Besitzerin meiner Jacke erst am Freitag meldete. Sie fand mein Esta Formular in der Jackentasche und kam erst daraufhin auf den Gedanken, es könnte sich nicht um ihre eigene handeln.
Dass meine Jacke aber eine Nummer kleiner ist als ihre, bemerkte sie wohl nicht. Vllt nur Depression geschoben, dass sie anscheinend wieder zugenommen hat ;)

Auf den Jacken-Haken- Zufall kann ich allerdings noch eine draufsetzen (jaahaaa JETZT KOMMTS!).
Die vermeintliche Diebin meiner Jacke wohnt: 4 Meter entfernt. Genauer gesagt: gegenüber.
Nicht von meiner eigenen Wohnung aber von der meiner noch-host-Family.
In einer Stadt wie Düsseldorf ist das doch sehr erstaunlich!
(Und nebenbei erwähnt ist sie auch die einzige in dieser Musikschule, die mich schon immer nur mit ihrer puren Anwesenheit genervt hat!)

Aber Ente gut alles gut (höhö)
Meine Jacke ist wieder da.

Bis zum lang ersehnten Feiertagswochenende sind nun noch 3 Tage rumzukriegen. Ein Klacks.

See you later Alligator!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen