Montag, 27. Mai 2013

Die Tränen werden trocknen...

...die Narben werden verblassen.

Nach 31 Kilometern Wandertour (inkl. 400 Höhenmetern des Petersberg) war die körperliche Erschöpfung so groß, dass die Niederlage des BVB resigniert ertragen werden konnte/musste. 

Obs ein fairer Sieg war oder nicht, hat Luigi entschieden. 
Die kommenden Saison - zum Glück ist jetzt erstmal Pause- wird dann ohne Sturm- und Mittelfeldtalente bestritten. 
Haha. Ja ich bin gespannt...
Warum will eigentlich niemand Hummels kaufen? 
Außer dem Triple Sieger VfL Wolfsburg hat sich noch niemand für die zimperliche, fußkranke Schönheit interessiert. 
Ohne Bart fällt er da auch gar nicht auf. 

Schadééé schadé schadé schadé

Und wer wettet mit mir, dass Ger trotzdem nicht Weltmeister wird? 
Der Grand Prix hat gezeigt, dass wir zwar theoretisch das beliebteste Land der Welt sind, praktisch aber abgrundtief gehasst werden (weil wir so toll sind).
Mit dem WM Titel 2014 würde ich statt ausbleibender 12 Punkte dann Paella- Bomben und öffentliche Hinrichtungen am Spaghetti-Strick befürchten. 

Ich rede wirr. 

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich verabscheue und Hasse das Kommentarsystem hier. Ich glaube es ist unkomplizierter einen Safe zu knacken, als hier einen Kommentar drunter zu setzen.

    Ausserdem sind "wir" nicht toll und Deutschland ist zuletzt zumindest berechtigterweise Titellos geblieben.

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo? Deutschland ist das allerbestesteste Land der ganzen Welt!

    AntwortenLöschen