Montag, 15. April 2013

A Wasser please.

Komme grad aus New York und jaja. Alles total aufregend gewesen und große Häuser und Stars dies das aber seid ihr schonmal in Amerika gewesen??
Die haben da ein total kluges Wasserleitungssystem entwickelt!
Es gibt anscheinend extrem viele Schwimmbäder in denen man nicht nur Fun and Family mäßig plantschen kann, sondern von denen auch die Wasserversorgung aus gesteuert wird.
Zwei Fliegen mit einer Klappe würde ich sagen. Anders kann ich mir dieses pissgechlorte Kotzwasser, dass aus allen Leitungen kommt und auch in allen Flaschen verkauft wird, nicht erklären.
Und jedes Nahrungsmittel, dass in ungebleichtes, braunes Papier gewickelt ist und in einem Holzregal liegt, ist gleich "Super Healthy" und "all Natural". Dabei ist es das letzte Stück schwabbelkacktoast mit Chemiekäse.
Nomnom.
Und so sehen die da natürlich auch aus.
Haare und Haut im Arsch vom Chlorwasser und Körper wie vollgeschissene Strümpfe.
Ich habe mich vier Tage durch jedes Diner der Stadt gefressen und sehe deswegen nun auch aus wie ein waschechtes Manhattan Girl.

Es ist eine abgefahrene Stadt mit wirklich richtig schönen Ecken (East Village z.B) . Da würde ich sofort hinziehen. Für ein oder zwei Jahre vielleicht.
Aber so richtig leben in New York? In Amerika allgemein? Nee.
Dafür kaue ich viel zu gerne das, was ich esse.

Trotzdem ein spannender Trip gewesen für Adventure Girl!
Jetzt muss Adventure Girl aber nach 24 Stunden auf den Beinen noch zur Arbeit und zwängt sich in ihr Alltags Girl Kostüm um den Tag zu retten.
Wuhuuu....

1 Kommentar:

  1. Das ist krass, dabei organisiert sich New York grad zur grünen Stadt um Umwelt und lebensfreundlicher zu werden. Einzigartig in den USA was den Umfang der Projekte angeht. So bleibt nur zu hoffen das die Projekte nicht nur Parks betreffen sondern auch den Menschen mit seinen Lebensräumen und natürlich auch seinen Lebensmitteln....scheint ein weiter Weg zu sein.

    AntwortenLöschen