Mittwoch, 3. April 2013

Herz

Hach ich liebe unnötigen Küchenschnickschnack.

Inspiriert durch Jamie Olivers wunderbar kommerzielle Kochshow-und-Kochbuch Verführungen, hatte ich das dringende Bedürfnis, alle meine (sich bereits in Gläsern befindlichen - man kauft sie ja immer irgendwo drin...) Gewürze und Kräuter (und eigentlich auch sonst alles...) in wunderschöne kleine und große Bügelgläser zu kippen.

Blaue Deckel, grüne Deckel, weiße Deckel, klein,groß, mittel....alles ist jetzt vertreten und hübsch befüllt.
Leider merkte ich erst danach, dass ich nicht weiß, wo ich die Gläser hinstellen soll. Meine Küche ist nämlich sehr klein und meine Speisekammer voll. Und da würde man die Gläser ja auch gar nicht sehen?!

Ja hm. Blöd jetzt irgendwie.

Für das Foto habe ich aber mal 3 meiner neuen Schätzchen irgendwie auf meine 40x30 (CM!!) große Arbeitsfläche drapiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen