Freitag, 10. August 2012

WUUUHUUUUUUU!!! PAAAADDYYYY!!!

YEAH YEAH YEAH

*Butz* *Butz* *Butz*

ES IST SO LAUT *Utz Utz* DASS ICH DEN TAGESBERICHT SCHREIEN MUSS!

Nunja
Bevor ich die Bombenparty reflektiere möchte ich von meinem ganz persönlichen Tag erzählen.
Es war sooooo anstrengend.
Jule, Bine und ich mussten uns - dank Kinder in Freizeitpark verfrachtet- 2 Studen auf den Sportplatz in die Sonne legen.
Wir haben auch Fußball trainiert, aber das war so anstrengend.

Heut Abend also Disko. Übersetzt für uns Betreuer: Abzappeln und Spaß vortäuschen.
Aber die Kinder waren in guter Stimmung und haben die halbe Hütte abgerissen.
SO GEHTS JA NICHT! Zuviel Spaß muss auch nicht sein, deswegen war nach 1,5 Stunden Schicht im Schacht.
Jetzt ab ins Zelt und Fresse halten.
Ich muss in den Kiosk.
Besprechung, ist klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen