Dienstag, 7. August 2012

Es ist so laut hier!



Tag 3 in Landenhausen und Tag 1 mit Kindern.
Nach zwei Tagen Vorbereitung, Aufbau, Einkauf und Tabellenabhaken hat man tatsächlich vergessen, dass wir ja eigentlich hier sind, weil wir eine Freizeit für und MIT Kindern gestalten.
Doof.

Die Ruhe ist seit 14:45 Uhr leider vorbei.
Als der erste Reisebus mit 3 Vereinen auf den Platz bog, wurde das Animationsgrinsen aufgelegt und freudig klatschend jedes Kind begrüßt.
Was für ein Spaß!

Wie die Ameisen laufen selbige nun (gefühlt) unkontrolliert über das Gelände. Ich muss aufpassen, dass ich nicht ausversehen von 16 in schwarz gekleideten "breiten Burschen" oder 14 roten "Witzhelden" niedergetrampelt werde.
Schreien, Brüllen, Rufen oder Pantomime sind zwecklos. Wenn die Masse in Bewegung ist, gibt es kein Halten mehr und man muss sich eben fügen. Oder mindestens verstecken.
Wie ich jetzt gerade.

Wenn mich heute niemand mehr findet, bleibe ich einfach hysterisch lachend in dieser Besenkammer sitzen. Bis Dienstag.
Es klopft. Verdammt!

Die Bilder des Tages:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen