Samstag, 11. August 2012

Meine Wasserflasche ist leer.

Tag 4 und 2 mit Kindern.

Schon am zweiten Tag kristallisieren sich die besonders hellen Kerzen im Leuchter heraus.
Natürlich könnte ich damit einige Kinder meinen, aber wer mich kennt, der weiß, dass ich Kindern ja uneingeschränkt wohlgesonnen bin.
Nein, ich meine die mitgelieferten Vereinsbetreuer.

Wurden Selbige heute bei einigen Spielen an Stationen gestellt, um Punkte, Tore und Siege zu vermerken, hatten Andere noch nicht sofort raus, in welcher Situation wir uns gerade befinden.
Während des 4 gegen 4 Turniers (immer 4 Kinder gegen 4 Kinder pro Feld) unterstützten uns die Vereinsbetreuer tatkräftig an jedem Spielfeld.
Der Sportplatz liegt, ganz nebenbei, ca. 20 Minuten Fußweg bergauf entfernt.
Mitten im Spiel kommt ein Betreuer auf mich zu und fragt, ob er eben hoch gehen könne. Seine Wasserflasche sei leer.
"Stehst du an nem Feld?"
"Ja..."
"Ähm...?"

Hm.
BAFF! In dem Moment bekomme ich nen Fußball mitten in die Fresse und die Diskussion mit dem durstigen Dummbatz ist erledigt.

Ansonsten habe ich heute nicht wirklich spannendes zu berichten. Es lief ganz entspannt, was an dem Bild des Tages unschwer zu erkennen ist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen