Sonntag, 12. August 2012

Schlaf.

Guten Abend werte Leserschaft.

Leider habe ich gestern glatt vergessen, den Tag zu schildern. Daher jetzt zwei zum Preis von einem.


Nach 6 Stunden Obst und Gemüse schneiden mit den Kids (Fit and Fun Day nennt sich das), war mir so kotzübel, dass ich schon bei dem Gedanken an eine Birne gerne auf den Tisch gebrochen hätte. Das Bild des Tages zeigt einen Teilnehmer des Blindenpfades. Achtung, Ducken. Gefährlicher Ast von oben!
Später musste ich mich ausnahmsweise mal richtig ins Zeug legen und habe mir einige blaue Flecken beim Fußballturnier gegen die Vereinsbetreuer zugezogen.
Ja! Ich hab alles gegeben. Trotzdem verloren. Und das gegen diese bierbäuchigen Winni Puhs! Bittere Niederlage.

Heute war Beachparty. YEAH!
Im Freibad in super Klamotten totaaaaal viel Spaß verbreiten.
Genau mein Ding nach ca. 1,5 Stunden Schlaf in diesen Traumbetten von 90 cm.

Ich bin am Ende und will nur schlafen. Die Gesichter der Kinder kann ich nicht mehr sehen und die Fragen nicht mehr hören und eigentlich mag ich nichtmal mehr Kinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen