Montag, 22. August 2011

Tag 1 in der Irrenanstalt

So liebe Leute. Wobei, eig. liest das hier ja niemand. Also Hallo Ich selber und Willkommen in meinem Monolog!
Mein erster Praktikumstag ist nun vorbei und ich möchte am liebsten die Uni abbrechen, mir die Haare blond färben und nach Hawaii auswandern.


Wenn ich mir vorstelle mein Leben lang in diesem seelenlosen Lehrerzimmer darauf zu warten, ENDLICH wieder in einen stickigen Raum mit 30 stinkenden Schülern zu gehen, die es (halbwegs) geregelt bekommen, ihren Namen richtig auszusprechen, wird mir ganz anders.


" Trotz allem hat es mir sehr viel Spaß gemacht, einen Einblick in das Berufsleben zu bekommen und nun einmal auf der anderen Seite zu stehen! " Lüge Ende.


Gute Nacht. Morgen erst zur 5. Gott sei Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen