Dienstag, 30. April 2013

Ich werde in Desinfektionsmittel baden müssen

Ich kann es nicht glauben. Folgende unerhörte Begebenheit hat sich an diesem Nachmittag zugetragen:

Ich ging mit meinen Kindern zur Musikschule. Dort hing ich meine Schwarze North Face Jacke, dessen Innenteil ich aufgrund der Temperaturen entfernt hatte, an die rechte Seite des Jackenhakens.
Nach 45 Minuten nahm ich meine Schwarze North Face Jacke, selbstverständlich ohne Innenteil von der rechten Seite des Jackenhakens und verließe die Musikschule.

Am Gleis griff ich in die Tasche der Jacke und fühlte ein Paket Taschentücher, dass ich rausnahm.
Ich kannte die Marke nicht und wunderte mich, wo ich das eingesteckt haben soll.

Wenig später griff ich in meine Linke Tasche. Ein Einkaufschip der Johanniter Unfallhilfe befand sich darin. Und wer mich kennt müsste genau jetzt stutzig werden. Denn ein Chip der Johanniter kann so unter gar keinen - gar keinen!- Umständen durch mich in meine Jacke geraten sein.

Ich trage die falsche Jacke. Und ich benutze das Präsens, da ich dieses kontaminierte Ungetüm immernoch trage. Ich kann es nicht fassen.

Welcher Dieb hat sich meiner Jacke bedient? Rück sie raus!

Mich juckt es überall ohje ohje ohje.

Hoffentlich kann die dusselige Musikschultante den Dieb meiner Jacke ausfindig machen! Ich melde mich mit Neuigkeiten!

Montag, 22. April 2013

Übertrieben!

Boah Chiara ey. Geh isch voll schteil auf die. Heut morgen bin isch hinten inne Bahn g'schtiegen war die übelste Frau so zwantschig oder so booooah.
Die Pubertät macht misch noch kaputt ich sachs dir. Übelst.


Jetzt hat sisch mein kleiner Freund wieder beruhischt. Morgen 7 Bahnhof lass treffen. Tschö.

Samstag, 20. April 2013

Film Review

Sah heute Abend den Film "Green Lantern" mit Ryan Reynolds. Raynolds. Keine Ahnung.

Story: 5 von 5
Dialoge: 5 von 5
Vorhersehbarkeit: nicht vorhanden

Gesamtpaket: 109 von möglichen 109 Punkten.

Wirklich ganz großartiger Film. Noch etwas besser als "The amazing Spiderman" aus dem letzten Jahr mit Emma Stone. Wer Spiderman war weiß ich jetzt nicht mehr.

Also unbedingt ansehen!!!!!!!

Montag, 15. April 2013

A Wasser please.

Komme grad aus New York und jaja. Alles total aufregend gewesen und große Häuser und Stars dies das aber seid ihr schonmal in Amerika gewesen??
Die haben da ein total kluges Wasserleitungssystem entwickelt!
Es gibt anscheinend extrem viele Schwimmbäder in denen man nicht nur Fun and Family mäßig plantschen kann, sondern von denen auch die Wasserversorgung aus gesteuert wird.
Zwei Fliegen mit einer Klappe würde ich sagen. Anders kann ich mir dieses pissgechlorte Kotzwasser, dass aus allen Leitungen kommt und auch in allen Flaschen verkauft wird, nicht erklären.
Und jedes Nahrungsmittel, dass in ungebleichtes, braunes Papier gewickelt ist und in einem Holzregal liegt, ist gleich "Super Healthy" und "all Natural". Dabei ist es das letzte Stück schwabbelkacktoast mit Chemiekäse.
Nomnom.
Und so sehen die da natürlich auch aus.
Haare und Haut im Arsch vom Chlorwasser und Körper wie vollgeschissene Strümpfe.
Ich habe mich vier Tage durch jedes Diner der Stadt gefressen und sehe deswegen nun auch aus wie ein waschechtes Manhattan Girl.

Es ist eine abgefahrene Stadt mit wirklich richtig schönen Ecken (East Village z.B) . Da würde ich sofort hinziehen. Für ein oder zwei Jahre vielleicht.
Aber so richtig leben in New York? In Amerika allgemein? Nee.
Dafür kaue ich viel zu gerne das, was ich esse.

Trotzdem ein spannender Trip gewesen für Adventure Girl!
Jetzt muss Adventure Girl aber nach 24 Stunden auf den Beinen noch zur Arbeit und zwängt sich in ihr Alltags Girl Kostüm um den Tag zu retten.
Wuhuuu....

Mittwoch, 3. April 2013

Herz

Hach ich liebe unnötigen Küchenschnickschnack.

Inspiriert durch Jamie Olivers wunderbar kommerzielle Kochshow-und-Kochbuch Verführungen, hatte ich das dringende Bedürfnis, alle meine (sich bereits in Gläsern befindlichen - man kauft sie ja immer irgendwo drin...) Gewürze und Kräuter (und eigentlich auch sonst alles...) in wunderschöne kleine und große Bügelgläser zu kippen.

Blaue Deckel, grüne Deckel, weiße Deckel, klein,groß, mittel....alles ist jetzt vertreten und hübsch befüllt.
Leider merkte ich erst danach, dass ich nicht weiß, wo ich die Gläser hinstellen soll. Meine Küche ist nämlich sehr klein und meine Speisekammer voll. Und da würde man die Gläser ja auch gar nicht sehen?!

Ja hm. Blöd jetzt irgendwie.

Für das Foto habe ich aber mal 3 meiner neuen Schätzchen irgendwie auf meine 40x30 (CM!!) große Arbeitsfläche drapiert.