Montag, 5. Mai 2014

Spotify ist Stalkers Liebling! Oder: die neue Spotify Player-Einbindung macht´s möglich.

Ich hab in der letzten Woche nicht nur enormen Reichtum erlangt (Werbung machts möglich- jeder Klick ein Los!) sondern konnte auch einen enormen Besucheraufschwung feststellen.

Nun ist enorm natürlich relativ. Von den sonst so in etwa minus drei Menschen, die sich auf meinen Blog verirren ist meine Seiten-Besucher-Rate deutlich zweistellig geworden. Das freut mich natürlich, aber wundert mich auch. Vielleicht liegt es an der neuen Spotify Einbindung? Seit ich den player auf meiner Startseite habe, strömen die Menschen nur so auf meine kleine Seite und klicken sich fröhlich durch die Artikel.

Das ist fast beschämend, weil ich ja wirklich gar nichts schreibe, schon gar nichts von Belang oder Inhalt.
Aber nungut. Ich freue mich.

Deswegen wird der Spotify-Player auch weiterhin gepflegt, damit ihr in quasi Echtzeit sehen könnt, was meinen anspruchsvollen Ohren so zusagt.
Da ich - wie überall - auch in der Musik einen ausgezeichneten Geschmack habe, tätet ihr gut daran, euch den ein oder anderen Song zu merken.
Oder sich einfach Spotify zu installieren und direkt zu hören. Sachen gibts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen