Mittwoch, 16. Juli 2014

Die Spinnenweben aus den Haaren entfernen…

Die Bachelorarbeit ist fertig und sogar abgegeben. Ich hatte bedenken, ob mich vielleicht auf dem Weg von der Druckerei zur Uni noch ein LKW überfährt, aber es lief alles super und ich habs geschafft.

Der übereifrige Leser würde vielleicht vermuten, ich hätte nach 10 Semestern nun endlich meinen Abschluss. DEM IST NATÜÜÜÜRLICH NICHT SO!
Dazu fehlen mir noch zwei drei Prüfungen in meinem Nebenfach. Durch eine bin ich schon haushoch durchgefallen.
So i got that going for me, i think.

Wie auch immer. Solange ich noch Sklave dieser Bildungsinstitution bin, kann ich mich jedenfalls nicht mit offener Hose und einer Tüte Chips auf dem Bauch aufs Sofa legen und National Geographic gucken. Sobald ich aber das wertlose Stück Papier namens Bachelorzeugnis in den Händen halte, gibt es für meinen Knopf kein halten mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen