Freitag, 24. Januar 2014

Vielleicht gibt es ihn doch?

Zwei Mal berichtete ich nun an dieser Stelle von der Unverschämtheit und Unprofessionalität von Markus Lanz.
Meine Gebete scheinen erhört!
Endlich hat auch der Rest der öffentlichen Landschaft erkannt, was für eine Fehlanzeige dieser Moderator Schrägstich Journalist ist. 

Ich bitte euch, die meinen Blog zu Tausenden und Abertausenden täglich passieren, die unter diesem Link befindliche Petition gegen jeden weiteren öffentlich-rechtlichen Einsatz von Markus Lanz zu unterschreiben. Soll ihn RTL II kaufen, oder Sonnenklar.tv. Aber mich bitte nicht mehr im ZDF belästigen! 

https://www.openpetition.de/petition/online/raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

1 Kommentar:

  1. ....schon makaber das es eine Petition braucht um auf diesen Mann im Sender des ZDF aufmerksam zu machen.
    Was sieht denn bloß die Intendanz für Sender, dass ihnen dieses Niveau nicht ins Auge bzw. Ohren sticht. Es könnten die Einschaltquoten sein da alle sich daran ergötzen was Herr Lanz wieder an Peinlichkeiten von sich gibt. Eine andere Erklärung sehe ich nicht warum dieser Mann nicht einfach in der Registratur eingesetzt wird
    Die Petiton habe ich am Dienstag schon unterzeichnet da ich ZDF und nicht RTL oder SAT1 gucken möchte.

    AntwortenLöschen